Mittwoch, 11. Juni 2014

Mann, ist das heute wieder ein Stress!

Ich fahre gerade durch die Gegend, wo der beste lavendel angebaut wird für die parfum-industrie, vorbei an riesiegen lavendel-feldern. Hier muss es unglaublich duften, wenn blütezeit ist. 

Und als ich da so fahre (in der zwischenzeit bin ich echt schon ganz flott unterwegs mit meiner rosinante), sehe ich da am strassenrand ein ziemlich nettes plätzchen. 


Und nebenan das da:


Also wer da mit nem hunderter vorbeikracht (den ich ungefähr gerade draufhatte ;) ist selbst schuld, dachte ich, bremste quietschend herunter (was in der absoluten ruhe hier natürlich sofort für ungeteilte aufmerksamkeit sorgte) und bestellte mir mal ein bier. 

Jetzt hat mir die chefin einen salat kreiert mit bio-produkten vom hof und ich schmause gleich

Bon appetit. 



Es ist schon nach dem salat und einem sehr netten gespräch mit francoise, der sich zu mir setzte und mich auf einen kaffee eingeladen hat (mercie bocuop, francoise!). Wir hatten eine ziemliche gaude und er sagte mir feine plätzchen in verdon, wo ich gerade eingetroffen bin. Schaut schon jetzt wahnsinnig schön aus. Und ich bin erst im ersten ort (der aber einer der schönsten von ganz frankreich sein soll, sagen zumindest das ortsschild und francoise). Ich freue mich schon auf eine kleinen spaziergang und dann geht es an den see, der gleich unterhalb liegt. 

Zugegeben, mein leben war schon mal stressiger, aber mir geht gerade nix ab ;)

Beste grüsse an alle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen